Bauchspeicheldrüse:

Ist eines der wichtigsten Organe. Steuert unglaublich viel im Körper.
Passt der Bauchspeicheldrüse etwas nicht, fällt das gesamte Wohlbefinden des Menschen in den Keller. Ich habe es selber bekommen. Zu viel Rauchen, zu viel Saufen.

Es kommt nicht von heute auf morgen. Ich hatte zuerst immer Bauchschmerzen. Konnte ich nicht genau definieren. Immer Druck, Blähungen. Niemand hat etwas gefunden. Werte Ok. Es ist aber immer schlimmer geworden. Nach 3 Jahren habe ich von einer Sekunde auf die andere unfassbare Schmerzen bekommen. Kein Schmerzmittel hat geholfen.  Auch keine Infusion im Krankenhaus. Habe Nächte nicht geschlafen. Habe sofort zum Trinken von Alkohol aufgehört! Habe mein Mittel L genommen und V. Nach einem Monat ist es mir etwas besser gegangen. Bauchschmerzen sind geblieben. Habe weiter geraucht.

Nach ca. 1 Jahr habe ich keine Luft mehr bekommen. Hatte nie Corona. Ärzte haben nichts gefunden. Alles Werte in etwas OK. Mir ist es aber unglaublich schlecht gegangen. Eine Mieterin von mir aus der Ukraine, (Ex Krankenschwester) hat mir gedeutet Pankreaz. Ich habe dann alles darüber gelesen. Druck im Oberbauch usw. Alles hat gestimmt. Keine Diagnose vom Arzt.


Habe dann aufgehört auch zu rauchen. Keine Kohlensäure. Diät essen. Nur mehr Schwarz Vollkornbrot aus Sauerteig. Keine Gewürze. Leben macht von heute auf morgen keinen Spaß mehr. Ärgern soll man sich überhaupt nicht. Darauf nehmen besonders der Staat absolut keine Rücksicht!!! Die sind die Schlimmsten überhaupt. Bei uns besonders die Gemeinde! Unfassbare Bosheit und Aroganz! 

Jetzt bemühe ich mich jeden Tag um Tag. Mühsam wird es ganz leicht etwas besser. Die ersten Wochen spührt man keine Veränderung. Das nicht Ärgern ist am Schwersten! Man ist ganz alleine. Niemand kann einem dabei helfen. Man möchte sich nur mehr absolut zurück ziehen!!!
In unserer boshaften Zeit hat niemand dafür Verständnis!

Werde alles weiter versuchen, es geht ja um mein Leben. Mittel gibt es keine.

Der boshaften Gemeinde werde ich das NIE verzeihen. Die lassen Dich nie zur Ruhe kommen.


Es wäre interessant, wenn diese Arschlöcher und andere Politiker das hätten. Welch ein Gejammer.