Arbeit bei Geistheilung

Über die geistige Arbeit für kranke Menschen

"Die Menschen, die Dich am meisten lieben, sind durch Änderung der Lebensumstände leider auch in der Lage Dich brutalst zu zerstören. Darauf mit Hass zu antworten, bingt viele der Krankheiten. Darauf trotz allem mit Liebe zu reagieren ist sehr schwer, bringt aber Gesundheit und das ewige Leben."

Wenn eine Krankheit auftritt, egal welcher Art – ist mit Sicherheit die Seele mehr oder weniger schwer krank, und dies geschieht durch Konflikte - Ängste und negative Emotionen im Leben der Menschen – Verstöße gegen die göttliche Ordnung. Da die Seele aber nicht Materie ist und daher für unser leibliches Auge nicht sichtbar ist, kann Sie nur durch den Körper Ihre Krankheit ausdrücken und mitteilen, indem Sie den Körper krank werden lässt. Jede Krankheit sollte man als Wink mit dem Zaunpfahl der Seele auffassen.

Wenn die Seele aber wieder gesund wird, wird auch der Körper automatisch ebenso wieder gesund. Da sich aber der heutige Mensch von seinem innersten Wesen so weit entfernt hat, hat er fast jeglichen Kontakt zu seiner Seele verloren und keinen Zugang mehr!

Jedoch alles was der Mensch jemals erlebte ( auch wenn es noch so weit zurück liegt und vergessen scheint ) ist es in seiner Seele auf ewig gespeichert, sogar die Vorgänge als Embrio oder auch in Bewußtlosigkeit und in Narkose, und dies alles tut ununterbrochen seine Wirkung!

Darum muß der Zugang zur Seele wieder befreit werden von allen Blockaden.

Dies machen wir durch drei geistige, vorbereitende spezielle meditative Sitzungen, welche den Erfolg meist in der vierten Sitzung dadurch bedingt, dass die Seele die entsprechenden Worte, Konflikte, Geschehnisse und negativen Emotionen, welche die Ursache aller Erkrankungen  sind wohl vorbereitet heraus gibt und so dem Suchenden zur Erkenntnis seiner krankmachenden Geschehnisse verhilft.

Ist dies geschehen, ist es ein leichtes die negativen Informationen und Wirkungen zu löschen, so das weiterhin keine negativen Impulse mehr vom Gehirn über das Nervensystem zu den einzelnen Organen und Zellen gesendet werden können, sondern nur mehr die normalen, guten positiven Impulse. So wie dies der Schöpfungsplan seit Ewigkeiten vorgesehen hat, worauf der Mensch meist spontan gesund ist.

Bei manchen Menschen kann es auch 5 – 7 Wochen dauern, bedingt durch die notwendige Zell – Neubildung. Man sollte jedoch nicht wieder in das alte Muster verfallen.

Gott hat nur Gutes geschaffen, mit Sicherheit keine Krankheiten, aber dadurch, dass wir mit unserem freien Willen gegen die göttliche Ordnung verstoßen haben, haben wir die in uns gelegte Schöpferkraft missbraucht für das Böse und wurden so selbst unbewusst meist Schöpfer unserer eigenen Krankheit.

Es liegt alleine an uns, ob wir die Schöpferkräfte für das Gute oder das Böse verwenden. Die Energie, welche Gott in uns gelegt hat ist völlig neutral. Alleine der Mensch selbst entscheidet mittels seinem Willen über die Art der Verwendung von Gut oder Böse.

Unser aller Schöpfer sagt ja nicht, macht euch die Erde mittels giftiger Chemie untertan und ruiniert alles, sondern wir sollen sie uns mittels unserer Geisteskraft untertan machen im Sinne der göttlichen Schöpfung nicht der Zerstörung.

Wir sind Zuversichtlich und der festen Überzeugung, dass der Tag kommen wird, an dem diese unsere verirrten Freunde und Brüder das Unrecht ihres tun erkennen können und auch zu der alleinigen EINEN WAHRHEIT zurückfinden werden, auch wenn es noch etwas dauern wird. Möglich bringt das gelbe Virus die Wende.

Niemand kann sich etwas mitnehmen, alle Materie wird vergehen, nur das Wort Gottes wird auf ewig Bestand haben! Natürlich auch unsere Seele & unser Geist, wenn wir zu IHM, nach den Prüfungen und dadurch der Reinigung, zurück gekehrt sind.        

Am Besten ist es, sich Körper, Seele und Geist als Leinwand, Projektor und Vorführer vorzustellen. Der Vorführer (Geist) legt einen Film in den Projektor (Seele). Auf der Leinwand (Körper) wird der eingelegte Film sichtbar. Ist es ein schlechter Film, sieht man immer nur Negatives. Wir ändern dies, damit der Vorführer nur positives zeigt. Die negativen Filme werden gelöscht (Erlebnisse, Emotionen, negative Vorstellungen usw).

Unsere Gedanken und Vorstellungskraft steuert unser ganzes Leben. Alles Negative belastet unsere Befindlichkeit.

In Japan ist das Schriftzeichen für Krankheit ein verdecktes Licht! Man lebt im Schatten. Findet man das Licht, gibt es keine Krankheit. Früher wurden in China die Ärzte nur bezahlt, wenn die Menschen alle gesund waren. Für kranke Menschen bekamen die Ärzte kein Geld!

Gott - ist es eine Freude, uns Gutes zu tun.

Er findet so wenige, die es glauben – darum sind es nur wenige, die es erfahren.