Gesetze

REGELN DER GESETZE

        

DAS WAS WIR AUSSTRAHLEN, WERDEN WIR ERNTEN:

Alles im Leben geht um Potenz. Aber nicht diese Potenz, an die jetzt alle denken.

Potenz im matematischem Sinn. Alles, was wir im Leben machen bekommen wir zurück. Doch nie im normalen Maße, sondern in der Potenz. Bosheit bekommen wir in der 10 fachen Potenz zurück. Das heisst, wir machen etwas falsch. Das bekommen wir hoch 10 zurück.

Matematik: 8 hoch 2 = 64                 8 hoch 10 = fast unendlich.


Wundert da sich noch jemand über Viren und Krankheiten?

Die Gesetze des Staates lassen absolut keinen Freiraum des Menschen mehr zu. In jedem Bereich gehen sie bis in den Privaten Bereich. Diese Gesetze haben aber unsere eigenen gewählten Mandatare gemacht. Meist zu Ihrem eigenen Vorteil. Die Gesetze bleiben aber auch, wenn diese abgehobenen Ungeheuer längst gestorben sind.


Wenn sich nicht einmal mehr ein Rechtsanwalt in allem auskennt, wie soll das dann der Bürger?
Absolut unhaltbar.

Es ist eine Schande, was diese Menschen aus unserem schönen Planeten gemacht haben.