Kinderlosigkeit

Kein Mensch kann Gott zwingen, ihm ein Kind zu schenken! Das haben die Menschen total vergessen. Für was brauche ich Gott. Mein Kind mache ich mir selber! Wenns nicht geht mache ich es mit dem Arzt. Wir sind Gott.

Dann kommt noch der Prozess der Zeugung. Meist nur der Trieb. Wenns nicht klappt der Frust. Das ist noch schlimmer. Es ist ein Wunder, das noch so viele Menschen Kinder bekommen. 

Wir steuern doch alles nur wir selber. Ich brauche niemand. Wenn es Probleme gibt, haben wir unsere Experten und Spezialisten! Das haben wir gelernt von den Tieren. Die werden nur mehr künstlich befruchtet! Das ist der größte Frefel an der Natur. Nur der Mamon zählt.

In der Kirche ist der gleiche Denkprozess eingetreten.


Wie kann man also Kinder empfangen?

Es steht geschrieben. Nur das haben alle vergessen. Seit Adam und Eva.

Kinder sollen Kinder Gottes sein. Nur Gott kann Leben erschaffen.

Also sollten Männlein und Weiblein vor dem Verkehr den Vater bitten, einem gesundem Kind das Leben zu schenken.

Jetzt werden mich viele auslachen. Ja, ich gebe es zu. Bei meinen 3 Kindern habe ich es auch nicht gemacht. Ich habe es nicht gewusst und auch nicht gelernt.

Trotzdem habe ich 3 wunderbare, gesunde, unglaubliche Kinder bekommen.

Heute weis ich, das es rein ein Geschenk des Vaters war. Dafür liebe ich IHN noch mehr.